Welcome Guest Search | Active Topics |

1.mal smartrunner benutzt und habe Frage Options · View
Winefeld
#1 Posted : Sunday, March 24, 2013 6:09:10 PM
Rank: Newbie



Joined: 3/24/2013
Posts: 1
Points: 3
Hallo, habe heute bei meiner Radtour das erstemal smartrunner benutzt und am Ende auf Handy auch die Daten abgespeichert und bekomme Karte usw. auf Handy zu sehen, super. Meine Frage wie kann ich die Daten vom Handy auf Homepage smartrunner abrufen, werden die Daten automatisch nach beendigung gesendet. habe auf Homepage nichts angezeigt bekommen und habe Strecke mit Hand eingezeichnet und gespeichert. Für eine unterstützung bin ich im voraus dankbar- Gruß Uwe
Michi
#2 Posted : Thursday, March 28, 2013 12:56:27 PM
Rank: Newbie



Joined: 4/3/2011
Posts: 6
Points: 18
Hi Uwe,

ein Support seitens Smartrunner scheint hier schon seit einiger Zeit nicht mehr zu erfolgen.
Ich persönlich plane aktuell meinen Abschied nach zwei Jahren Smartrunner, weil sich nichts mehr tut und keiner antwortet... Andere User haben dies auch schon gemacht...

Zu Deiner Frage:
Nach dem Betätigen der Stoptaste wird Dir im Normalfall eine Auswahl zur Streckenbeschreibung (Attribute eben, bergig usw) angeboten und da befindet sich auch der Button "speichern".
Zudem kannst Du bei der Übersicht der Strecken Deine gelaufene Strecke nochmal aufrufen und etwas nach unten scrollen. Da kommt dann "Teilen" und zwar mit "Smartrunner", "facebook" und "twitter". Wenn Du da Smartrunner auswählst, kommst Du erneut auf die Streckenbeschreibung (Attributsauswahl) und kannst speichern wählen...

Auf Grund eines seit Ewigkeiten bestehenden Bugs gibt es bei fehlerhaften Uploads folgenden Workaround (der aber für bereits gelaufene Strecken nicht funktioniert):
Bevor Du zu laufen beginnst, öffnest Du Einstellungen -> SmartRunner Anmeldedaten ändern -> (Einstellungen so lassen) -> Anmeldedaten ändern und überprüfen... Wenn das erfolgreich war beginnst Du zu laufen und speicherst am Ende auf oben beschriebenem Weg.

Aber Achtung:
Strecken, die online noch nicht angezeigt werden, bevor Du deine Anmeldedaten synchronisierst, werden vom Handy gelöscht!!!
Der Workaround ist auch innem anderen Thread beschrieben, falls Dir meine Auskunft zu unverständlich war.

Hoffe, ich konnte Dir helfen und Du findest Dein Glück hier... ich persönlich beginne es bei runtastic zu suchen...
Und wenn mein Post gelöscht wird, weil ich für die Konkurrenz Werbung mache, dann wäre es zumindest ein Zeichen dafür, dass jemand liest, was die Leute für Probleme haben...

Viele Grüße
Michi
Users browsing this topic
Guest
Forum Jump  
You cannot post new topics in this forum.
You cannot reply to topics in this forum.
You cannot delete your posts in this forum.
You cannot edit your posts in this forum.
You cannot create polls in this forum.
You cannot vote in polls in this forum.